Leitbild

Unser Leitbild definiert unsere Philosophie.

Wer sind wir

Wir bietet professionell und verständlich Dienstleistungen und Produkte im Bereich Raumsysteme und Tore an

Was wollen wir

Wir bieten nur Dienstleistungen und Produkte an, welche unseren hohen Anforderungen entsprechen. Die guten Leistungen für die Kunden sollen uns einen finanziellen Ertrag bringen, der für uns attraktiv und für den Kunden korrekt ist.

Mitarbeitende

Motivierte, fähige und gut ausgebildete Mitarbeitende sind die Grundlage für unsere überdurchschnittliche Unternehmungsleistung. Initiative und Kreativität unterstützen wir und entrichten einen leistungsgerechten Lohn mit fortschrittlichen Sozialleistungen. Wir legen grossen Wert auf ein gutes Betriebsklima. Grosse Befriedigung am Arbeitsplatz haben mit Aufgaben zu tun, die uns anspornen und weiterbringen.

Wir bauen auf Partnerschaften, zusammen sind wir stark.

Kunde

Unser Kunden sind die wichtigsten Personen in unserer Unternehmung, egal ob sie persönlich da sind, oder schreiben. Unseren Kunden erbringen wir beste Leistungen von grossem Nutzen, damit sie zufrieden sind uns weiter empfehlen.